Dennis Fehring

  • Portfolio
  • Fashion
  • Portrait
  • Hochzeiten

Mein Name ist Dennis,

ich wurde am 06.11.1981 in dem Ortsteil Heepen, der zu der schönen Stadt Bielefeld gehört, geboren. Meine Leidenschaft zur Fotografie hab ich schon früh entdeckt, selbst in der Kindheit fotografierte ich auf Klassenfahrten, im Urlaub und privat schon sehr gerne.
Als ich mir 2005 meine erste Spiegelreflexkamera zugelegt habe, ließ ich meiner Kreativität freien Lauf. Ab da fing es auch an, dass ich versucht habe auf privaten Veranstaltungen professioneller zu fotografieren.

Ich gebe mich nie mit meinen Werken zu 100% Zufrieden denn nur so verändert man sich stetig und lernt dazu und bleibt nicht auf der Stelle stehen und genau das sieht man bei jedem Shooting so wie bei jeder Hochzeit.

Dadurch das wir mittlerweile zusammen Fotografieren (Meine Frau Nicole & Ich) gibt es noch einen großen Unterschied bei uns, denn dieser ist das jeder von uns beiden seinen eigenen Stil entwickelt hat und diesen auch rüber bringt. Meine Lebenspartnerin ist mehr wie sie selber sagt der Part für das Detail und alles was mit Familien, Tiere und Kinder zu tun hat und ich mehr der Part für zusätzlich alles andere. Das hat den Vorteil das Sie quasi zwei unterschiedliche Stile bekommen und somit ein größeres Endergebnis überreicht bekommen.

Meine Stärken

100%
Outdoor Shootings

Umgang mit Natürlichem Licht

50%
Indoor / Home Shootings

Einsatz von System und Studio Blitz inclusive. Ringlicht

75%
Hochzeiten

Begleitung von Standesamt und Kirchlicher Trauung, After Weddings shooting und Ganztags Reportagen.

Latest News

This website uses cookies to improve your experience. Cookie Policy

Content is protected. Right-click function is disabled.